Zielgruppe im „Unruhestand“ sucht Dialog-Partner

Produkte und Marke effektiv in den Zielgruppen 50 Plus, 55 Plus, 60 Plus oder 65 Plus platzieren. Dialog führen - direkt mit Meinungsbildner, Gruppenführer, Mitgliedern u. Stakeholder Potenzial für zielgruppenorientierte Inhalte, Socialising und Promotions Werbemöglichkeiten via Newsletter, Mailing, Instant Messaging, Banner / Online POI Visiting an Stammtischen und Sitzungen aktiver Regionalgruppen Content Marketing, Redaktion, Umfragen (print/online), Produkt Scouting Redaktionell begleitete Gesamtpakete Film- und Medienproduktion. Zielgruppen-Imagefilme & Erklärfilme / Dokumentationen Virtual & Augmented Reality Projekte
*Quellen: Im Kundenauftrag Google Analytics gesamt 2.HJ 2016 u. 1. HJ 2017, Mitgliederdatenbanken
© Fotos - siehe Impressum
Generation Best Ager / 50PLUS Aktiv und dialogorientiert Aktuelle Mediadaten anfordern  Aktuelle Mediadaten anfordern 
Wenn Videos bzw. VR Applikationen angezeigt werden soll, klicken oder drücken Sie den Button. Bei der Verwendung von Youtube und externer Links werden möglicherweise Daten übertragen. Siehe auch Datenschutzhinweise.
SOCIALIZING