Attraktive Zielgruppe im „Unruhestand“ sucht Dialog-Partner
Produkte und Marke effektiv in den Zielgruppen 50 Plus, 55 Plus, 60 Plus oder 65 Plus platzieren.
Dialog führen - direkt mit Meinungsbildner, Gruppenführer, Mitgliedern u. Stakeholder
•
Potenzial für zielgruppenorientierte Inhalte, Socialising und Promotions
•
Werbemöglichkeiten via Newsletter, Mailing, Instant Messaging, Banner / Online
•
POI Visiting an Stammtischen und Sitzungen aktiver Regionalgruppen
•
Content Marketing, Redaktion, Umfragen (print/online), Produkt Scouting
•
Redaktionell begleitete Gesamtpakete
•
Film- und Medienproduktion. Zielgruppenorientierte Erklärfilme und Dokus
*Quellen: Im Kundenauftrag Google Analytics gesamt 2.HJ 2016 u. 1. HJ 2017, Mitgliederdatenbanken
© Fotos - siehe Impressum
Aktiv und dialogorientiert
1,6 Mio
eindeutige Besucher
185 Tsd
registrierte Mitglieder
Dialogmarketing | Zielgruppenlösungen
Newsletter. Stand-Alone-Mailing. Instant Messaging. Online-Werbung.
Online Community. ZG-Portal. Club & Community Aktivitäten.
125 aktive Regionalgruppen. 70 Stammtische. Produkt Scouts & Tester.
ZIELGRUPPEN MARKETING