Zielgruppe im „Unruhestand“ sucht Dialog-Partner

Produkte und Marke effektiv in den Zielgruppen 50 Plus, 55 Plus, 60 Plus oder 65 Plus platzieren. Dialog führen - direkt mit Meinungsbildner, Gruppenführer, Mitgliedern u. Stakeholder Potenzial für zielgruppenorientierte Inhalte, Socialising und Promotions Werbemöglichkeiten via Newsletter, Mailing, Instant Messaging, Banner / Online POI Visiting an Stammtischen und Sitzungen aktiver Regionalgruppen Content Marketing, Redaktion, Umfragen (print/online), Produkt Scouting Redaktionell begleitete Gesamtpakete Film- und Medienproduktion. Zielgruppenorientierte Erklärfilme und Dokus Virtual & Augmented Reality Projekte
*Quellen: Im Kundenauftrag Google Analytics gesamt 2.HJ 2016 u. 1. HJ 2017, Mitgliederdatenbanken
© Fotos - siehe Impressum
Aktiv und dialogorientiert
Aktuelle Mediadaten anfordern  Aktuelle Mediadaten anfordern 
ZIELGRUPPEN MARKETING
Dokumentation | Erklärfim | Imagefilm Dokumentation | Erklärfim | Imagefilm
Wenn Videos bzw. VR Applikationen angezeigt werden soll, klicken oder drücken Sie den Button. Bei der Verwendung von Youtube und externer Links werden möglicherweise Daten übertragen. Siehe auch Datenschutzhinweise.
CONTENT | FILM & DOKUMENTATION Zielgruppe 50 Plus | Video Dokumentation Picmention Zielgruppe 50 Plus | Video Dokumentation
SOCIALIZING