Attraktive Zielgruppe im „Unruhestand“ sucht Dialog-Partner

Produkte und Marke effektiv in den Zielgruppen 50 Plus, 55 Plus, 60 Plus oder 65 Plus platzieren. Dialog führen - direkt mit Meinungsbildner, Gruppenführer, Mitgliedern u. Stakeholder Potenzial für zielgruppenorientierte Inhalte, Socialising und Promotions Werbemöglichkeiten via Newsletter, Mailing, Instant Messaging, Banner / Online POI Visiting an Stammtischen und Sitzungen aktiver Regionalgruppen Content Marketing, Redaktion, Umfragen (print/online), Produkt Scouting Redaktionell begleitete Gesamtpakete Film- und Medienproduktion. Zielgruppenorientierte Erklärfilme und Dokus
*Quellen: Im Kundenauftrag Google Analytics gesamt 2.HJ 2016 u. 1. HJ 2017, Mitgliederdatenbanken
© Fotos - siehe Impressum
Aktiv und dialogorientiert
Aktuelle Mediadaten anfordern  Aktuelle Mediadaten anfordern 
ZIELGRUPPEN MARKETING
CONTENT | REALFILM & DOKU Zielgruppe 50 Plus | Video Dokumentation Picmention Zielgruppe 50 Plus | Video Dokumentation Dokumentation | Erklärfim | Imagefilm Dokumentation | Erklärfim | Imagefilm
SOCIALIZING