MOCONDIA  |  MARKETING

Produkte, Marke und Lösungen effektiv in der Zielgruppe 50 Plus oder 60 Plus platzieren. Dialog führen - direkt mit Meinungsbildner, Gruppenführer, Mitgliedern u. Stakeholder Potenzial für zielgruppenorientierte Inhalte, Socialising und Promotion Werbemöglichkeiten via Newsletter, Mailing, Instant Messaging & Online POI Visiting an Stammtischen und Sitzungen aktiver Regionalgruppen Content Marketing, Redaktion, Umfragen (print/online), Produkt Scouting Redationell begleitetes Gesamtpaket über 12 Wochen Laufzeit inkusive       drei Aktionen, Newsletter Teasern und sa. 1 Mio Banner Ads Film- und Medienproduktion. Zielgruppenorientierte Erklärfilme und Dokus   Attraktive Zielgruppe im „Unruhestand“ sucht Dialog CrossMedia / Multikanal-Marketing. Kooperationspotenziale
*Quellen: IVW gesamt 2015, Google Analytics gesamt 2015, Mitgliederdatenbanken
© Fotos - siehe Impressum
Aktiv und dialogorientiert Generation 50 Plus hat Lebenserfahrung „Sie lassen sich weniger gerne etwas vormachen, sondern packen an“      
Mediadaten anfordern  Mediadaten anfordern 

ONLINE | Persönlich

einen konstruktiven Dialog mit der Ziel- gruppe führen, sich am Stammtisch mit Interessenten persönlich „face-to-face“ austauschen und diskutieren, was die Gruppe derzeit bewegt - was deren sozialen Status sichert - was als gesundheitsfördernd besonders wichtig erachtet wird - was aktuell trendy und zukünftig weniger gefragt ist. Wir konzipieren und entwickeln Projekt und Kampagne, begleiten deren Umsetzung und koordinieren nächsten Schritte.
 Mocondia  |  MARKETING
CONTENT SOLUTIONS Zielgruppe 50 Plus | Video Dokumentation Sons Of Motion Pictures Zielgruppe 50 Plus | Video Dokumentation Dokumentation | Erklärfim | Imagefilm

b4R

Dokumentation | Erklärfim | Imagefilm
Datenschutz